Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 10:36
Armut in Santiago de Chile ... >>>Armut in Santiago de Chile  Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - @ALLE - NEU *** Auf einem Blick *** mit Nationalparkführ
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Das Abenteuer des Miguel Littin ... >>>Das Abenteuer des Miguel Littin

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 26.7.04, 02:44
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    @ALLE - NEU *** Auf einem Blick *** mit Nationalparkführ


      Hallo Zusammen

      Jetzt gibt es mal wieder was neues, und zwar den Menüpunkt "AUF EINEM BLICK", dort findet ihr ab sofort alle Informationen nach Regionen sortiert und zusammengestellt im Überblick.
      Ganz neu dazu gekommen sind die Nationalparks, also ein Nationalparkführer mit Informationen, Camping, Wanderwegen usw. soweit vorhanden auch mit Kartenmaterial. Bisher sind 17 Parks vorhanden, es werden aber 32 werden, da es aber ne Menge Arbeit ist, kommen die anderen so nach und nach

      Also schaut es euch mal an, hier der Link

      http://www.chile-web.de/de/db/info

      Ich hoffe es gefällt euch.
      Und wer Fehler findet meldet diese kurz im Forum.

      Gruß aus dem winterlichen Chile

      Rolf Schubert

      Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden





    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 28.7.04, 16:10
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: @ALLE - NEU *** Auf einem Blick *** mit Nationalparkführ


      Hallo Beate

      Erstmal Danke für die Info. Ich habe es gerade mal mit verschiedenen Browsern getestet, Internet Explorer 5, Netscape 7.1 und Opera 5, und bei allen lief die Seite ohne Probleme, je nach Browser und Internetverbindung kann es jedoch sein, das es etwas länger dauert.

      Es wäre nett wenn du es noch mal testen könntest, und fals es nicht läuft mir kurz mitteilst welchen Browser du benutzt, und ob etwas (z.b. Kopfteil) geladen wird oder die Seite ganz leer bleibt.

      Da dort ne menge Programier Code hintersteckt ist es recht schwierieg ohne genauere Infos den Fehler zu finden.

      Also, noch mal Danke im Vorraus.

      PS. Vieleicht ist es ja noch jemanden passiert, dann würde ich mich freuen wenn er sich mal kurz meldet. DANKE !!!

      Gruß Rolf
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Beate Reiser -- 28.7.04, 20:01
    EMail: E-Mail

    Re: @ALLE - NEU *** Auf einem Blick *** mit Nationalparkführ


      Hallo Rolf, jetzt komme ich auf die Seite, und ausserdem geht es sehr schnell. Die Seite scheint ja sehr gut zu sein und jede Menge Informationen zu haben. Leider spinnt anscheinend wirklich mein Computer, denn bei einigen Links kommt die Nachricht "bei Internet-Erweiterungen ist ein interner Fehler aufgetreten". Ich weiss nicht, was das soll, ich probiers weiter. Vielen Dank.
      Beate

      Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.2 s