Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 05:52
Die letzten Paradiese - Patagonien III ... >>>Die letzten Paradiese - Patagonien IIIZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Fliegen mit Tam/ Varig ????
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die letzten Paradiese - Patagonien II ... >>>Die letzten Paradiese - Patagonien II

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Yasma -- 11.1.08, 04:22
    EMail: E-Mail

    Fliegen mit Tam/ Varig ????


      Hallo
      ist einer von euch schonmal mit TAM oder Varig geflogen?? Ich hab nur schlechte Sachen über ihre Wartung etc gehöert (rausfallende Türen beim Flug!!) und außerdem fliegen sie über Sao Paulo, den Flughafen wo grad im sommer dieser Riesenunfall passiert ist und wo die Pisten so kurz sind etc., sind aber mit Abstand die günstigsten. Jetzt weiß ich nicht wiiieee unsicher die wirklich sind, bzw. wie schlecht der Ruf etc. Bin ein bißchen skeptisch, un ihr?
      Liebe Grüße aus Valpo
      Yasma

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Yasma -- 14.1.08, 20:42
    EMail: E-Mail

    Re: Fliegen mit Tam/ Varig ????


      Vielen dank für die Antworten! Ich werde jetzt am 5 august mit Tam nach Chile fliegen. Man schauen ob die Türen drinbleiben
      Das man 2 mal 23 kilo mitnehmen kann, hat mich auch dazu bewogen. Hab grad erst wieder ein jahr in Chile verbracht und da sind 20 kilo echt mal gar nichts- musste mal wieder den großteil meiner Sachen darlassen und hoffe bei nächsten mal kann ich einiges zurücknehmen.
      Beste Grüße
      Yasma

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von chaura -- 17.1.08, 16:00
    EMail: E-Mail

    Re: Fliegen mit Tam/ Varig ????


      noch ein hinweis auf das gepäck. auf der seite von TAM brasilien wird das genaue mass des koffers angegeben. länge + breite + dicke = 158cm. (informações:bagagem em vôos internacionais). hoffe das hilft weiter. und für tramper, leider steht da nichts wegen rucksäcken, da würde ich mal bei TAM direkt anfragen.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Rainer -- 11.1.08, 11:02
    EMail: E-Mail

    Re: Fliegen mit Tam/ Varig ????


      Hallo Yasma

      ich kann dich beruhigen. Ich fliege seit 4 Jahren regelmässig mit TAM. Zusammen mit meiner Frau waren es sicher über 10 Flüge und von herausfallenden Türen !!! haben wir nie etwas gehört. Diese Information würde ich mal kritisch hinterfragen, aus welcher Ecke diese gekommen ist.

      Der tragische Unfall geschah auf der Startbahn für Inlandflüge, betrifft die internationalen Flüge nicht.

      Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Rainer
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.24 s