| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 06:29 | Chile mit Osterinsel. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 11:29... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Juergen-Dieter Paulus -- 20.10.03, 12:54 EMail: E-Mail WWW: j-d-paulus.de historisches BuchIch besitze ein noch gut erhaltenes Buch -in Goldschnitt- mit folgendem Titel: Chile Ilustrado Guia Descriptivo del Territorio de Chile de los Puertos Principales Valparaiso Liberias i Ajencias del Mercurio von 1872 !! Für dieses Buch wurde mir -wegen der guten Steindrucke schon mal 2,500 € angeboten. Da er aber das Buch damit zerstören wollte, hab ich es abgelehnt. Ich könnte mir vorstellen, daß eine Bibliothek, Museum oder Liebhaber für Chile, da mehr Freude daran hat.Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.Ich spreche nur Deutsch. Mit freundlichem Gruß Jürgen - Dieter Paulus
|
|
|||
| Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > historisches Buch von Juergen-Dieter Paulus -- 20.10.03, 12:54 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.44 s | ||||