Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:12
Nelles Maps, Peru, Ecuador ... >>>Nelles Maps, Peru, EcuadorZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: 7 Monate Studium - Visum?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Antarktis ... >>>Chile. Antarktis

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Yasma -- 6.2.07, 00:14
    EMail: E-Mail

    Re: 7 Monate Studium - Visum?


      Hi Peter
      das musst du selbst wissen, wie du es machst. Ich war einmal ein Jahr in Chile nur mit Touristen-Karte und bin halt mehrmals ausgereist- ohne Probleme.
      Was du beachten solltest ist, wie weit ist der nächste Grenzübergang weg, was kostet mich die Ausreise, der Aufenthalt etc.(vielleicht ist das soviel, dass sich die knapp 200€ fürs Visum schon wieder lohnen) und auch wann! du ausreisen musst. einmal musste ich im Juli ausreisen, der Pass war verschneit, ich konnte nicht raus, musste mir das schriftlich von der Busgesellschaft bestätigen lassen und musste dann noch wieder zum Ausländeramt, was auch immer zeitaufwendig und nervig ist- da kann sich die Investion in ein Visa schon lohnen(diesmal hab ich eins für 1 jahr..) außerdem kriegst du mit dem carnet auch billiger eintritt( wie in nationalparks) etc.
      was gegen das visum sprechen kann, ist noch die anreise zum Konsulat- ein konsulat gibt es in berlin, hamburg und ich glaube auch münchen- da musst du gucken wie teuer das ist, da du es persönlich abholen und die reise natürlich auch mit einplanen musst.
      viel spass in Chile
      beste grüße
      Yasma

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.14 s