Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:49
Der unendliche Plan. ... >>>Der unendliche Plan. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Pisco Sour Rezepte
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Der Fall Pinochet. Die Aufarbeitung der chilenischen Militär ... >>>Der Fall Pinochet. Die Aufarbeitung der chilenischen Militär

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Stefan -- 24.6.05, 22:43
    EMail: E-Mail

    Re: Pisco Sour Rezepte


      Das Ei braucht kein Mensch. Damit entsteht nur Schaum und Kopfweh.

      Meine Mischung: 50ml Zitronensaft + 2 TL Puderzucker (oder Zuckersirup) im Mixer (Blender) mischen (gibt auch so Schaum) und dann 50ml Pisco und Eiswürfel dazu und nochmal durchmischen.

      Zum Schluß noch ein Spritzer Angostura (gibts in guten Getränkemärkten und u.a. bei Minimal) drauf.

      Schmeckt nach Auskunft meiner chilenischen Verwandtschaft sogar in Deutschland...

      Stefan
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Dagmar -- 24.6.05, 12:55
    EMail: E-Mail

    Re: Pisco Sour Rezepte


      Hallo Anna,
      ich möchte dich nicht entmutigen aber ein Pisco Sour schmeckt nur in Chile richtig gut.
      Das mag jetzt etwas merkwürdig klingen, ist aber so.
      Ich habe Pisco Capel von meinem Besuch in Chile mitgebracht und auch extra Limonen besorgt, ein Pisco Sour zelebriert aber es ist halt doch etwas anderes.
      Lass es dir trotzdem schmecken und genieße dabei die Erinnerung an Chile (ich nehme jetzt einfach mal an das du da warst).
      Gruß
      Dagmar
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von henning -- 24.6.05, 15:05
    EMail: E-Mail

    Re: Pisco Sour Rezepte


      Hallo Dagmar,
      Da muss ich Dir widersprechen: Pisco Sour schmeckt auch in Peru richtig gut, und je nach Mischung, Ort, Laune des Geniessenden und der zuvor eingefuehrten Menge davon schmeckt er manchmal auch in Chile nicht so gut

      @ Anna,
      Es gibt mittlerweile hier in Chile den Pisco Sour fertig gemischt zu kaufen - sogar mit Ei (und damit Schaum nach dem Schuetteln!) - das "Zelebrieren" muss also nicht wegfallen, im fernen Deutschland, man braucht nur einen Coctail Shaker und Eiswuerfel.
      Ob es das aber in Deutschland gibt? und vor Allem WO in Deutschland???
      ... schon mal gegoogelt? - z.B.: http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/products_id/849 - Kostet aber 8.95 Euro - aber Du kannst ja mal weitergoooogeln! (+"Pisco Sour" +Deutschland)

      Gruss aus Santiago,
      "Salud"! - (mit einem Glas eiskaltem Pisco Sour in der Hand)
      Henning

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s