Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 07:41
Patagonien - Feuerland ... >>>Patagonien - FeuerlandZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Preise für Inlandsflüge in Chile??
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
El Che Vive ... >>>El Che Vive

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Alexandra -- 25.9.04, 13:10
    EMail: E-Mail

    Visit-Chile-Airpass nur noch mit Transatlantikflug mit LAN


      Hola,

      wie ich nun erfahren mußte, hat LAN Chile das Angebot des Visit-Chile-Airpasses geändert. Bisher konnte man den Transatlantikflug auch bei Iberia buchen, inzwischen bekommt man den Airpass nur noch, wenn man mit LAN selbst nach Chile fliegt.

      Nur zur Info - damit es Euch nicht so ergeht wie mir, ich hab ein paar Wochen zuvor bei Iberia gebucht und mußte nun die Inlandflüge teurer bezahlen. Alternativ kann man noch mit dem All-American-Pass fliegen, der in ganz Südamerika gilt. Das ist immerhin billiger, als die Inlandflüge einzeln zu buchen.

      Grüße aus Berlin,
      Alexandra

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von thomas -- 23.10.04, 15:16
    EMail: E-Mail

    Re: Visit-Chile-Airpass nur noch mit Transatlantikflug mit LAN


      Hallo Alexandra,

      habe hier deine Nachricht wegen dem Visit Chile Airpass gelesen. Wir wollen mit der Iberia von München nach Madrid und dann mit der LAN von Madrid aus nach Santiago, der Flug wird aber auch von der Iberia durchgeführt, Code sharing.

      Kannst du mir weitere Informationen bezüglich des All-American-Pass geben?

      Wir wollen von Santiago nach Calama, von Capagio nach Arica und zurück nach Santiago.

      Vielen Dank im voraus.

      Viele Grüsse aus München
      Thomas

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Malte -- 13.10.04, 04:31
    EMail: E-Mail WWW: www.contactchile.cl

    Re: Visit-Chile-Airpass nur noch mit Transatlantikflug mit LAN


      Hallo Alexandra,

      der Airpass war schon immer eher etwas für "Pauschaltouristen"; mit anderen Worten, für etwas mehr Planungssicherheit muss man halt mehr zahlen. Mit etwas Mühe oder Geschick konntest du und kannst du nach wie vor die Flüge billiger bekommen. Entweder über die Website von LAN, wo es meist dienstags neue Sonderangebote für bestimmte Strecken gibt, oder indem du vor Ort in ein LAN-Büro oder ein Reisebüro gehst und dir von einer pfiffigen Agentin helfen lässt. Wenn du halbwegs flexibel bist in deinem Zeitplan, kriegst du immer einen günstigen Flug, auch noch eine Woche vorher. Alternativ kannst du vor Ort auch Sky Airline versuchen, die haben meist günstigere Tarife als LAN, nur leider keine funktonierende Website und schon gar keine Online-Buchung.

      Schöne Grüsse

      Malte

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von puravida -- 6.10.04, 16:16
    EMail: E-Mail

    Preise für Inlandsflüge in Chile??


      So'n Ärger!!!
      Bin im Januar 3-4 Wochen in Chile am Rumreisen und war nämlich am Überlegen, einige der extrem langen Busfahrten durch Inlandsflüge zu ersetzen. Dazu war ich neulich auf der LAN-Website und fand die Preise überraschend günstig - sind das Inländerpreise, die man nur bekommt, wenn man Chilene ist, oder kann ich die auch als Deutsche bekommen?
      Und könnt ihr mir sagen, ab wann sich der Airpass lohnt? In meinem Fall bräuchte ich vermutlich 2 Hin- und Rückflüge (einmal in den äußersten Süden, einmal ganz in den Norden). Wären dort Einzelbuchungen noch günstiger?

      Dann noch eine Frage zur Saison: hat jemand Erfahrungen damit, wie schnell die Flüge in der Hochsaison (Ende Dezember bis Ende Januar) ausgebucht sind und wie weit vorher man buchen sollte?

      Ich dank Euch sehr für Eure Antworten!

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.12 s