Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 06:15
Chile - Gute Reise Spezial ... >>>Chile - Gute Reise SpezialZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Anrufen auf der Osterinsel
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Amar de Nuevo - Inti Illimani ... >>>Amar de Nuevo - Inti Illimani

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von conni -- 11.8.07, 10:22
    EMail: E-Mail

    Anrufen auf der Osterinsel




      Hallo,

      ich habe Probleme, auf das Festnetz der Osterinsel anzurufen. Die Nummern stimmen aber ich erhalte immer die Ansage, kein Anschluss unter dieser Nummer. Ich habe gewaehlt 0056 322 und die Nummer. Die Osterinsel gehoert ja verwaltungsmaessig zu Valparaiso, sovie ich weiss. Auf das Festnetz in Santiago kann ich anrufen und auf das Handy in der Osterinsel auch.

      Kann mir vielleicht jemand einen Hinweis geben? Wuerde mich freuen!

      Danke schon mal,

      conni
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.15 s