Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 08:51
Collins Argentina, Chile 1 : 5 000 000. ... >>>Collins Argentina, Chile 1 : 5 000 000. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Selbstständig in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die Hölle Eine Frau im chilenischen Geheimdienst. Eine Autob ... >>>Die Hölle Eine Frau im chilenischen Geheimdienst. Eine Autob

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Mariechen -- 24.9.04, 13:58
    EMail: E-Mail

    Selbstständig in Chile


      Hola,
      meine langwährende Suche nach einem Arbeitsplatz hat sich von Deutschland aus doch komplizierter gestaltet als gedacht.,vielleicht sind meine Ansprüche doch zu groß.
      Nun will oder muss ich also doch den Sprung ins Abenteuer wagen und werde mich in den nächsten Jahren in Chile selbstständig machen.Meine Gedanken treiben in die Richtung eines Cafes ,Pension o. Ä .Natürlich spukt auch noch die Sozialarbeit in meinem Hinterkopf, was aber wahrscheinlich schwieriger wird.
      nun meine Frage: wer hat brauchbare Tips oder Erfahrung die er mir mitteilen würde oder wer hat Lust sich mir anzuschliesen?(nicht heute und nicht morgen denn in der Ruhe liegt die Kraft.)
      Freue mich über jede Mail!!!

      Gruß und Dank
      Mariechen
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Winnie -- 25.1.05, 01:37
    EMail: E-Mail

    Re: Selbstständig in Chile


      Hola Leute,

      lebe in Santiago, habe ein Visum, bin mit chilenin verheiratet und werde mich selbständig machen, kann Arbeitsvertäge ausstellen somit auch kein Visa-Problem.
      Geschäftsbereich Erlebnisgastronomie in "Suecia" Santiago im deutschen,"Apfelbaum-Stil", also Party bis zum Abwinken!
      Habe sehr viel Erfahrung in diesem Bereich (DJ,Musik, Kundenwerbung etc.)
      Ich spreche Klartext! Voraussetzung : auf zack sein , ehrlich, wirklich was bewegen zu wollen, eventuell Erfahrung im Gastronomiebereich (deutsche Küche)
      Beteiligung 5000,- bis 10000,-€ max. 5 Personen!!(nur aktive Investoren, keine stille Teilhaber)!
      Mache keine grosse Versprechungen, die Sache ist Du musst wirklich sehr auf zack sein, die Lokale hier sind alle mittelmässig, mit unserer Einstellung und Geschäftsidee würden wir eine Marktlücke erschliessen!
      Also bitte,keine Spinner,Hippies,Esoterikfuzzies usw.!
      Kein Alterslimit, ich bin 36 also mitten im Leben, brauche teamfähige Leute zum TEILEN , habe feste Ideen, Connections usw. für die Zukunft,inklusive Turismusprojekt!
      Also meldet Euch wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt

      Grüsse aus Santiago,

      Winnie

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Gaby -- 27.9.04, 09:46
    EMail: E-Mail

    Re: Selbstständig in Chile


      Hallo Mariechen,
      mutiges Vorhaben. Seit Jahren denke ich auch über Auswanderung nach Chile oder einem ähnlichen Land nach. Wie weit ist deine Planung gediehen? In welche Gegend möchtest du?
      Leute, die ich vor Ort getroffen hatte mit festem Wohnsitz in Chile, meinten, dass es erstmal im Land sehr wenig Schwierigkeiten gab mit Aufenthaltsgenehmigung und dergleichen. Würde mich freuen, Genaueres von dir zu hören.

      Grüße, Gaby

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.17 s