Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 07:33
Cuentos para todo el ano ... >>>Cuentos para todo el anoZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Chile/Bolivien - Vorbereitung
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch für Chile. Wort für Wort. Kauderwelsch ... >>>Spanisch für Chile. Wort für Wort. Kauderwelsch

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von dermont -- 27.11.07, 22:40
    EMail: E-Mail

    Chile/Bolivien - Vorbereitung


      Guten Tag allerseits,

      ich wollte nachfragen was ich alles beachten muss wenn ich jetzt bald im Februar/März nach Santiago fliege. Ich hab mir schon was aus dem Internet rausgesucht, aber wollte euch Experten noch mal fragen :)
      Ich habe vor für einen Monat dorthinzufliegen um eine Freundin zu besuchen. Ich werde in Santiago landen und bald darauf mit dem Bus nach Cochabamba fahren. In Bolivien wollen wir die Uyuni-Tour machen.
      Meine Fragen lauten deshalb:
      Gibt es einen kürzeren Weg von Santiago nach Cochabamba(der jetzige dauert 3 Tage und kostet ~50€)
      Wie sieht es mit Impfungen aus?
      Vorbereitungen für große Höhen?(5000m)
      Allgemein vor Abflug irgendwelche Sachen kaufen wie Medikamente Klamotten etc?
      Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)
      Mfg

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s