Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 06:48
Chile. Feuer und Eis 1 ... >>>Chile. Feuer und Eis 1Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Spezielle Einkaufsmoeglichkeiten in Santiago
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Sony DCR-TRV250 Digital8-Camcorder ... >>>Sony DCR-TRV250 Digital8-Camcorder

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Johannes -- 27.9.06, 15:55
    EMail: E-Mail

    Spezielle Einkaufsmoeglichkeiten in Santiago


      Hola todos,

      ich bin seit einigen Wochen in Santiago und suche nach folgenden Geschaeften:

      Ein Laden wo man Gewuerze kaufen kann (z.B. Ingwer, Kuemmel und Chilli) - hab ich in den grossen Supermaerkten bisher nicht gefunden.

      Ein Laden wo es offenen aromatisierten Schwarztee gibt (im Supermarkt gibt es nur Beuteltee).

      Ein Laden wo man elektronische Bauteile (Leuchtdioden, ICs etc.) kaufen kann.

      Vielleicht weiss ja jemand entsprechende Adressen. Wuerde mich sehr freuen.
      Vielen Dank schon jetzt fuer entsprechende Antworten.

      Saludos
      Johannes

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Camilo -- 27.9.06, 18:29
    EMail: E-Mail

    Re: Spezielle Einkaufsmoeglichkeiten in Santiago


      Hallo Johannes:

      Ich glaube du suchst irgendwie an den falschen Stellen. Diese Gewürze kannst du wirklich in JEDEN Supermarkt finden. Ich weis jetzt nicht genau was Ingwer ist, aber Kümmel (Comino) und Chilli (der heisst hier Ají) überall, in beutelchen oder Fläschchen. Ají kannst du trocken oder flüssig finden, und auch die verschiedenen Sorten von Früchten, das aber am besten auf den Strassenmärkten (Ferias).

      Auch diesen Tee bekommst du im Supermarkt, und zwar in grösseren 1/2 Kg. Beuteln und so, schau mal nach.

      Im anderen Bereich Elektronik bin ich mir sicher dass du in "Casa Royal" alles finden kannst was du brauchst. Das ist im Zentrum, Alameda zwischen San Antonio und Estado.

      Hoffe ich konnte dir behilflich sein,

      Camilo

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.18 s