Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 08:51
Argentinien. ... >>>Argentinien.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: suche person die in Santiago lebt und mir einen gefallen
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
The Mystery of Easter Island ... >>>The Mystery of Easter Island

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Jochen -- 16.11.03, 17:50
    EMail: E-Mail

    suche person die in Santiago lebt und mir einen gefallen tun kann


      Hallo,

      ich suche eine Person, die in Santiago lebt und mir ein wenig helfen kann. Ich war letzten Monat in Santiago und habe eine nette Chilenin kennengelernt. Wir stehen in Emailkontakt. Ich würde Sie gerne überraschen, indem ich ihr ein Paket schicke. Ich weiß wo sie wohnt, habe mir aber nicht die Straße und Hausnummer gemerkt und im Telefonbuch finde ich sie leider nicht. Ich brache also jemanden der mir die Postanschrift nennen kann. Ich kann sehr genau beschreiben wo sie wohnt. Es ist auch eine sehr zentrale Stelle. Ich bin gespannt ob mir jemand helfen kann. Im Gegenzug würde ich irgendwas in Deutschland erledigen können oder irgendeine andere Gegenleistung erbringen. Danke im voraus!
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Chris -- 17.11.03, 00:37
    EMail: E-Mail

    Re: suche person die in Santiago lebt und mir einen gefallen tun kann


      Viel Mühe und dann kommt das Paket erst nicht an ;)
      spass beiseite : ich bin momentan noch in deutschland und breche demnächst nach SCL auf. kannst mir das paket ja schicken und dann stelle ich das in santiago zu. kann mich ja sogar als postbote verkleiden ;)) das wird dann aber nicht billig *gg*
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.17 s